Sie sind auf der Suche nach einem guten, erfahrenen und zuverlässi- gen Bau- und Möbelschreiner?
Sie haben ihn gefunden!

Unser Handwerksbetrieb handelt und lebt noch nach dem bekannten Slogan „Qualität aus Meisterhand“.


Erfahrung


Team


Werkstoffe


Qualität


Schreinerhandwerk in Familientradition


TEAM:

Kopf des fünfköpfigen Familienunternehmens ist Schreinermeister Manfred Grünewald. Ihm zur Seiten stehen sein Bruder Gerd (Schreinergeselle), sein Sohn Christian (Schreinergeselle), seine Frau Doris und seine Tochter Simone.

 

In seiner familiären Struktur arbeitet der Betrieb sehr erfolgreich und fühlt sich seinen Kunden und dem eigenen Handwerk fest verpflichtet.

 

Das Grünewald Team.

 

Hintere Reihe von links:
Gerd und Christian Grünewald

Vordere Reihe:
Simone, Manfred und Doris Grünewald

Die Familie Grünewald